SPENDENAKTION

ZU GUNSTEN VON

Der Natur- und Tierpark Goldau trägt Wesentliches zur Erhaltung bedrohter Tierarten und zum Naturschutz bei.

Mit der neusten Kollektion von SALTY DEER - LOVE. ICONS.

möchten auch wir Tier & Natur etwas zurückgeben.

Wie funktioniert das?

Beim Kauf eines SALTY DEER LOVE. NATURE. Shirts geht direkt von deinem Einkauf die Spende in der Höhe von CHF 5.- an den Natur- und Tierpark Goldau.

LOVE. NATURE. Relaxed T-Shirt

LOVE. NATURE. Relaxed T-Shirt

CHF 45.00Preis

Der Natur- und Tierpark Goldau ist ein wissenschaftlich geführter Zoo, der sich für die Aufzucht und Wiederansiedelung von vom Aussterben bedrohter Tierarten einsetzt. Regelmässige finanzielle Unterstützung von der öffentlichen Hand erhält er keine. Seit 2005 ist der Natur- und Tierpark als gemeinnütziges Unternehmen ZEWO-zertifiziert.

Der Tierpark war lange geschlossen aufgrund von Corona

Auch wenn der Tierpark seine Tore am 6. Juni wieder öffnen konnte  – die Corona-Lücke bleibt bestehen.

Der Natur- und Tierpark Goldau war während 84 Tagen geschlossen. In dieser Zeit sind die Umsätze komplett ausgefallen, die Ausgaben blieben aber bestehen.

Ein normaler Tierpark-Tag kostet rund CHF 27’250.-, mit massiven Sparmassnahmen wurden die Kosten auf ca. CHF 15’000.- pro Tag reduziert und auch heute noch ist der Park auf Sparkurs.