ÜBER SALTY DEER

"Noho Me Ka Hau'Oli"

Wir alle haben eine Leidenschaft und das hier ist meine! Ich habe schon immer davon geträumt, mein Herzblut in Ideen einfliessen zu lassen und nie aufgehört daran zu glauben eines Tages mein eigenes Ding zu machen.

 

Exakt mit dieser Intuition und Leidenschaft hat alles begonnen. Aus Ideen entstand ein handfestes Konzept und schon bald mein ganz eigenes Projekt. Die persönliche Handschrift ist ein fester Bestandteil von SALTY DEER.

 

Aber wieso SALTY DEER?

 

Die Offenheit sich von verschiedenen Eindrücken und Menschen inspirieren zu lassen, bei der Suche nach der nächsten Welle im Wasser, bei einem frischgebrühten Kaffee mit Freunden oder genau da wo DU dich glücklich fühlst!

 

Der Lifestyle und nachhaltige Gedanke soll SALTY DEER auf der zukünftigen Reise stets begleiten. SALTY DEER hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit seiner ganz persönlichen Handschrift und dem bewussten Umgang mit den Ressourcen, aufzutreten.

Ich bin genauso gespannt was die Zukunft alles bringen wird – Sei offen, sei kreativ, sei abenteuerlich und am Wichtigsten - sei glücklich!

 

Ich bin es, bist du es auch?

 

Euer Manu

von SALTY DEER